Senior Grafik Designer / Mediengestalter (m/w)

CG Car-Garantie Versicherungs-AG

Freiburg im Breisgau

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Freiburg im Breisgau

Senior Grafik Designer / Mediengestalter (m/w) CG Car-Garantie Versicherungs-AG Freiburg im Breisgau Sie übernehmen die Konzeption, Neukreation und Adaption anspruchsvoller Kampagnen und Corporate Designs und setzen Marketingunterlagen sowohl für CarGarantie als für auch unsere Partner eigenverantwortlich um.

Senior Grafik Designer / Mediengestalter (m/w)   Die Ist Einer Der Führenden Garantie-spezialisten In Europa Und Partner Der Meisten Automobilhersteller Und -importeure Unsere Garantie-leistungs­pakete Stehen Für Absatzförderung Und Kundenbindung Im Kfz-handel Und Bieten Dem Autokäufer Mehr Sicherheit   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Grafik Designer / Mediengestalter (m/w)   Ihr Aufgabengebiet:   Sie übernehmen Die Konzeption Neukreation Und Adaption Anspruchsvoller Kampagnen Und Corporate Designs Und Setzen Marketingunterlagen Sowohl Für Cargarantie Als Für Auch Unsere Partner Eigenverantwortlich Um Sie Erstellen Layouts Sowie Deren Reinzeichnungen Innerhalb Komplexer Oft Fremdsprachiger Materialien Sowie Werbemittel Und Bereiten Druckdaten Und Muster Vor Kontrollieren Diese Zuverlässig Und Stimmen Sich Eigenverantwortlich Mit Externen Dienstleistern Ab Sie Führen Korrekturarbeiten Gewissenhaft Durch Sie Begleiten Bzw Unterstützen Bei Projektarbeiten Und Dienstleistungskonzepten Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Und Weiterentwicklung Des Firmeninternen Corporate Designs Ihr Profil:   Sie Konnten Sich Bereits Mehrere Jahre Als Grafiker / Mediengestalter In Einem Unternehmen Oder Einer Agentur Beweisen Sie Sind Fit Im Umgang Mit Der Aktuellen Grafiksoftware (creativesuite) Und Vertraut Mit Den Gängigen Office-programmen Sie Sind Engagiert Zuverlässig Belastbar Und Können Sowohl Im Team Als Auch Selbstständig Arbeiten Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Stilgefühl Und Gespür Für Typografie Bildsprache Und Layouts Sie Arbeiten Sorgfältig Und Handwerklich Sauber Eine Sehr Gute Organisationsfähigkeit Ergebnisorientierung Durchsetzungsstärke Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Zählen Zu Ihren Stärken Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Strukturiertes Exaktes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Mit Einem Guten Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Guten Sozialleistungen Ist Für Uns Selbstverständlich   Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausfordernden Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Jetzt Bewerben Grafikerin Gestalter Medienproduktion Kommunikationsdesign Illustration Visualisierung Reinzeichnung Adobe Creativ Suite Printmedien Designer Kreativ Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner Druckvorlagenhersteller Grafikerin Gestalter Medienproduktion Kommunikationsdesign Illustration Visualisierung Reinzeichnung Adobe Creativ Suite Printmedien Designer Kreativ Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner Druckvorlagenhersteller Senior Grafik Designer / Mediengestalter (m/w) Sie übernehmen Die Konzeption Neukreation Und Adaption Anspruchsvoller Kampagnen Und Corporate Designs Und Setzen Marketingunterlagen Sowohl Für CarGarantie Als Für Auch Unsere Partner Eigenverantwortlich Um Freiburg Im Breisgau Grafikerin Gestalter Medienproduktion Kommunikationsdesign Illustration Visualisierung Reinzeichnung Adobe Creativ Suite Printmedien Designer Kreativ Mediendesign Mediendesigner Werbedesign Werbedesigner Druckvorlagenhersteller

Kraftfahrzeugtechniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)

KFZ-Techniker (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Betzenhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Ingenieur Elektrotechnik, MSR- und Fernwirktechnik (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Bissingen)